konzepterin. macherin. begleiterin.

konzepterin. macherin. begleiterin.

konzepterin. macherin. begleiterin.

Schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass du mich bei meinem Abenteuer begleitest. Nachdem ich Dir hier ein bisschen was über meinen Werdegang erzählt habe wird es in diesem Beitrag um unsere zukünftige Zusammenarbeit gehen. Transparenz ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Umgang miteinander – egal ob auf beruflicher oder auf privater Ebene. Du sollst von vornherein wissen, was ich kann und wo meine Stärken liegen. So ist es möglich, uns auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren und das Beste aus jedem Projekt rauszuholen.

Transparenz und Kommunikation sind für mich die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Bevor wir unser gemeinsames Abenteuer starten (es ist wirklich jedes mal aufs neue ein Abenteuer und deshalb auch einer der Gründe weshalb ich meinen Job so sehr liebe) kannst Du mir eine ganz unverbindliche Anfrage schicken. Gemeinsam schauen wir uns an was du möchtest, was du brauchst und was sinnvoll ist. Mein Ziel ist es nicht, Dir alles mögliche zu verkaufen. Mein Ziel ist es, dich bzw. dein Unternehmen so zu präsentieren, wie Du es dir vorstellst. Du und deine Marke stehen im Vordergrund und ich möchte Dir helfen dein Auftreten zu gestalten.

konzepterin

Konzepterin

Jedes Abenteuer beginnt mit einer Idee. Oder besser gesagt mit Tausenden. Vermutlich werden in deinem Kopf genauso viele Tabs geöffnet sein wie in deinem Browser. Gemeinsam erarbeiten wir deinen USP und setzen dort an. Du bist einzigartig und deine Ideen sind es auch. Wichtig ist nur, diese Ideen zu sortieren, sichtbar zu machen und damit deine Message zu transportieren.

macherin

Macherin

Nachdem wir dein individuelles Konzept ausgearbeitet haben kannst du erst mal die Füße hochlegen. Ab da übernehme ich und setze unsere Pläne in die Tat um. Design & Illustration sind meine Kernkompetenzen – ein Netzwerk aus Freelancer im Bereich Text, Video und Fotografie steht in den Startlöchern, um gegebenenfalls zu unterstützen. Jeder konzentriert sich auf seine Stärken und gemeinsam kommen wir immer ans Ziel. Selbstverständlich wirst Du stets auf dem laufenden gehalten und kannst jederzeit im Stuttgarter Kessel vorbeischauen, um dir einen Überblick zu verschaffen.

begleiterin

Begleiterin

Nachhaltiges Arbeiten ist elementar wichtig. Sowohl in der Produktion als auch in der Zusammenarbeit. Ich möchte dich auf deinem Abenteuer begleiten und unterstützen. Je länger die Zusammenarbeit andauert, desto besser lerne ich dich und dein Unternehmen kennen und kann Dir genau das anbieten was du brauchst.

Lass uns dein persönliches Abenteuer starten!
mäd

Post a comment