LA MOSCA | 2018

LA MOSCA | 2018

Im Jahr 2018 gründeten Tim und Bennett das Label „La Mosca Clothing„. An dieser Stelle möchte ich die beiden gerne zitieren:

Mitte 2018 gründeten wir die Marke „La Mosca“, was spanisch für „die Fliege“ steht, bestehend aus Tim Aberle und Bennett Kienzle. Die Frage, die sich die meisten Leute stellen:
Warum eigentlich die Fliege?
Jeder verbindet die Fliege mit etwas anderem. Wir vergleichen die Fliege mit uns Menschen: Von uns gibt’s ziemlich viele und wir sind alle gleich. Dennoch versucht jeder – auf seine Art und Weise – sich von der Masse hervorzuheben, etwas Besonderes zu sein. Genau das wollen wir mit unserer Kleidung erreichen. Aus diesem Grund sieht unsere Fliege auch ein wenig anders aus als ihre Artgenossen. Das Gleiche gilt für unsere Kleidungsstücke. Neben verschiedenen Farbkombinationen bis hin zu hochwertigen Stoffen (welche uns übrigens sehr am Herzen liegen) möchten wir Euch etwas bieten mit dem Ihr aus der Masse hervorstecht. Was gäbe es noch zu erwähnen? Achja, jedes Teil wird von uns selbst bedruckt.